Lost In Perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost In Perfection

Angels, lost in perfection
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Piuma

Nach unten 
AutorNachricht
Piuma
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.09.11

Piuma Empty
BeitragThema: Piuma   Piuma Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:47 pm

Hallo alle zusammen.

Name: Mein Name ist Friederike

Nickname: aber ich nenne mich Piuma das heißt übersetzt feder oder flaum in italienisch

Alter: ich bin 15 jahre alt

Geburtsdatum:und 28.oktober 1995

Wohnort (Stadt ist kein Muss, Bundesland oder "In der Nähe von xxxx" reicht) Berlin

Beruf: noch Schülerin

Größe: 163cm klein Sad(

aktuelles Gewicht (evtl mit BMI): 52.1kg BMI 19.6

höchstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 55kg BMI 20.7 vor 6 monaten

niedrigstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 37 kg vor 1 Jahr im märz BMI 13.9

Wunschgewicht (mit BMI): 43kg BMI 16

Art der ES: Ana mit seltenen bulimischen Phasen und SVV sehr oft

Wie lange hast du deine ES schon, und warum? (Bitte mehr als 2 Sätze!) Angefangen hat es schon in der Grundschule, aber da hab ich weil ich mich neben meiner ABF weil die so dünn war dick gefühlt und immer wieder Süßkram weggelassen oder paar Tage weniger gegessen vor 2 Jahren gings dann richtig los. Ich hab mir das ganz fest vorgenommen. Mein Papa hat immer "aus Spaß" gesagt: denk an die dicken Oberschenkel. Und die in meiner Hockeymannschaft waren fast alle ganz zierlicvh und dünn ich wollte auch. Dann hab ich mich im Internet nach Diäten schlau gemacht, weil ich davon keine Ahnung hatte und dann gings los. Damals hatte ich nicht einen FA!!!

Was bedeutet Pro ANA/MIA für dich? Pro ana bedeutet für mich in meiner Situation anzunehmen Magersucht zu ahben. Ich habe probiert gegen die ständigen Gedanken anzukämpfen, es hat sich rein nichts getan und es ist mir zu anstrengend also habe ich mich entschieden nichtmehr dagegen zu kämpfen und Ana treu zu bleiben

Was ist der Unterschied zwischen einer ES und einer Diät? bei einer diät kann man einfach aufhören bei Ana nicht und es sind andere Formen von "diäten"

Was hälst du von "Ana till the end", kurz atte? nicht viel ist halöt der letzte weg wenn nix mehr geht aber grundsätzlich nicht mein fall

Wie definierst du Pro Ana und Pro Mia? übersetzt bedeutet es das man für magersucht oder bulimie ist oder dazusteht

Hast du eine Ana/Mia Homepage/ Blog? (Wenn ja bitte gib hier den Link an und ggf. Passwort) nein

Würdest du unter dein Wunschgewicht gehen? ja wenn ich mit meinem jetztigem ziel nciht zufrieden bin schon

Warst du schon mal in Therapeutischer Behandlung? Wenn nein, würdest du eine Therapie machen? ja leider zwangsweise musste 10kg zunehmen

Weiß jemand von deiner ES, wie reagiert er darauf? ja leider es wurde von meinen eltern und meinen angeblichen freunden rumerzählt meine eltern wisen es meine wg eig. alle teilweise aber auch gut weil sie mich mit fettigem essen in ruhe lassen und auch verstehen wenn ich mal nicht essen mag Very Happy

Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir? aufjedenfall unter 100kcal außer beim FA

Leidest du unter sonstigen Psychischen Krankheiten (zb. SvV)? borderlinesyndrom, depressionen halt SVV

Wie hast du zu uns gefunden? (Bitte mit Link) google

Warum möchtest du hier Mitglied werden? weil ich schon lange nach einem geeignetem forum suchen, indem letzten gab es überhaupt keine aktivität

Was erhoffst du dir vom Forum? verständis glaube ich am Meisten so viele wissen bescheid, aber niemand versteht mich

Bist du noch in anderen Foren angemeldet? Wenn ja bitte mit Link! (Keine Angst, eine Mitgliedschaft in einem weiteren Forum bedeutet nicht, dass du nicht aufgenommen wirst) nein nicht mehr da war ja nix los

Wie oft kannst du schätzungsweise online sein? eig. so gut wie jeden tag soweit ein PC zur Verfügung steht halt im urlaub oder so nicht ihr wisst schon wenn nicht fragen Very Happy

Was möchtest du uns sonst noch erzählen? Ich gehe zur Zeit aufs Gymnasium war jetzt schon 6 mal in der Klinik. Teilweise in der Psychatrie aber auch zur Kriseninventation in der Geschlossenen wegen Suizid und SVV. Teilweise fällt es mir schwer mit dem Stoff in der Schule nachzukommen oder miuch zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
 
Piuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Perfection :: ~°Eingangshalle°~ :: ~°Vorstellung°~-
Gehe zu: