Lost In Perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost In Perfection

Angels, lost in perfection
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Leuchtebiene

Nach unten 
+2
Natalia
Leuchtebiene
6 verfasser
AutorNachricht
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:47 pm

Name: Jana

Nickname: Leuchtebiene

Alter:14

Geburtsdatum:10.01

Wohnort (Stadt ist kein Muss, Bundesland oder "In der Nähe von xxxx" reicht)Bayern, nähe Nürnberg

Beruf:Schülerin

Größe: 1,62m

aktuelles Gewicht (evtl mit BMI): 57

höchstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 60 vor einem Monat

niedrigstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt):50 vor ca nem halben jahr

Wunschgewicht (mit BMI):49

Art der ES:eher mia als ana..

Wie lange hast du deine ES schon, und warum? (Bitte mehr als 2 Sätze!)warum.. weil ichs satt hatte das leute über mich lästern, weil ich dick bin.. weil ich keine dummen Kommentare über meine Figur hören wollte..weil ich endlich mit meiner besten freundin shoppen gehen wollte ohne dass sie alles anziehn kann und ihr wirklich alles steht und ich nur dumm dabei steh.. angefangen hat es vor ca nem dreiviertel Jahr


Was ist der Unterschied zwischen einer ES und einer Diät? Eine ES ist eine Krankheit. Eine Diät kann man jederzeit abbrechen

Was hälst du von "Ana till the end", kurz atte? nichts. was bringt es mir dünn zu sein wenn ich Tod bin?


Würdest du unter dein Wunschgewicht gehen? Eventuell, wenn ich mich dann noch zu dick fühle bzw nicht in meine gewünschte Kleidergröße passe^^

Warst du schon mal in Therapeutischer Behandlung?Nein, war ich nicht

Weiß jemand von deiner ES, wie reagiert er darauf?nein, das weiß keiner

Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir?500-800 höchstenswobei ich nich genau weiß wie viel davon ich wieder rauswürg..

Leidest du unter sonstigen Psychischen Krankheiten (zb. SvV)?ja

Wie hast du zu uns gefunden? (Bitte mit Link)tut mir leid.. den link finde ich nicht mehr

Warum möchtest du hier Mitglied werden?Um neue Leute kennen zulernen, die mich unterstützen wenns mir schlecht geht die aber auch da sind wenns mir mal gut geht.. um anderen vllt mit meiner untersützung helfen zu können

Was erhoffst du dir vom Forum?öhm.. ist das nich in etwa das selbe? s.o.

Bist du noch in anderen Foren angemeldet? Wenn ja bitte mit Link! (Keine Angst, eine Mitgliedschaft in einem weiteren Forum bedeutet nicht, dass du nicht aufgenommen wirst)
www.thereallife.yooco.de/beta

Wie oft kannst du schätzungsweise online sein? normalerweise täglich mindestens eine Stunde..

So.. ich hoffe dass ihr mich aufnehmt würd ich mich wirklich freun =) bei Fragen schreibt einfach ich werd die dann so gut wie möglich beantworten.. Liebe grüße Jana
Nach oben Nach unten
Natalia
Admiss-Engelchen
Admiss-Engelchen
Natalia


Anzahl der Beiträge : 1113
Alter : 32
Ort : Schwarzwald, BW
Anmeldedatum : 04.05.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:07 pm

Hallo. Herzlich willkommen erst mal.
Welche Kleidergröße strebst du denn an? bezogen auf diese Antwort: Würdest du unter dein Wunschgewicht gehen? Eventuell, wenn ich mich dann noch zu dick fühle bzw nicht in meine gewünschte Kleidergröße passe^^

wenn noch weitere Fragen aufkommen, melden wir uns Wink
Natalia
Nach oben Nach unten
https://lost-in-perfection.forumieren.com
Kohana
kleines Engelchen
kleines Engelchen
Kohana


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:14 pm

Hallo Dude. ^-^

Leidest du unter sonstigen Psychischen Krankheiten (zb. SvV)?ja

Welche denn?


Lg, Kohana x3
Nach oben Nach unten
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:39 pm

also wegen der Kleidergröße.. erstmal 25.. dann weiter schauen..
und @Kohana..also ich habe geritzt.. allerdings hab ich das glaube ich zumindest inzwischen unter kontrolle
wenn weitere fragen aufkommen, nur zu Wink
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Natalia
Admiss-Engelchen
Admiss-Engelchen
Natalia


Anzahl der Beiträge : 1113
Alter : 32
Ort : Schwarzwald, BW
Anmeldedatum : 04.05.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:56 pm

HuhuDanke für Beantwortung der Fragen. Ich wollt nur mal wegn der Kleidergröße sagen, dass 25 die kleinste Größe ist, die es gibt Wink ist ja gleichwertig mit 32.
lg
Nach oben Nach unten
https://lost-in-perfection.forumieren.com
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:54 pm

danke.. ^^ davon bin ich noch weit entfernt deswegen kenn ich mich da net aus xD ich will einfach nur ne hose anziehn die dann passt.. un nich jedes mal durch 1000 läden ziehen un trotzdem nichts finden.. ich hoff mal dass heißt nich dass ich jetz nich aufgenommen werd ^^ liebe grüße
Nach oben Nach unten
Natalia
Admiss-Engelchen
Admiss-Engelchen
Natalia


Anzahl der Beiträge : 1113
Alter : 32
Ort : Schwarzwald, BW
Anmeldedatum : 04.05.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:54 pm

nein nein ich wollte es nur erwähnt haben. Wink
Nach oben Nach unten
https://lost-in-perfection.forumieren.com
eLfenkind
Mini-Engel
Mini-Engel
eLfenkind


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:27 pm

hey leuchtebiene!

erst mal herzlich willkommen hier im forum. Smile

hab zur zeit noch keine weiteren fragen an dich, aber wenn welche auftauchen, werde ich sie dir natürlich sofort stellen Very Happy



@ Natalia: echt? 25 bzw 32 ist die kleinste kleidergröße? Shocked das wusste ich gar nicht. Very Happy
gibts da nicht noch irgendwie kleinere oder so?
Nach oben Nach unten
Natalia
Admiss-Engelchen
Admiss-Engelchen
Natalia


Anzahl der Beiträge : 1113
Alter : 32
Ort : Schwarzwald, BW
Anmeldedatum : 04.05.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:11 pm

ich weiß nicht, ich glaub dann nur noch kindergrößen. weil 32 ist glaub gleichwertig mit 164 (kindergröße). bei "crazy age" fallen aber die hosen sehr sehr klein aus, also da finden auch sehr sehr dünne immer was...
Nach oben Nach unten
https://lost-in-perfection.forumieren.com
signs.of.patience
kleines Engelchen
kleines Engelchen
signs.of.patience


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:38 pm

hi leuchtebiene ,

mit 49kg glaub ich nicht das du dann in eine 25 reinpasst bei 1,62 ?!
dann hätte ich noch eine frage: wieso bzw wie bist du auf pro ana/mia gekommen/gestoßen?
warst du von anfangan pro?
lg signs
Nach oben Nach unten
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:26 pm

mh.. das kann gut sein^^ deswegen würd ich ja auch so weit drunter gehn bis ich da rein pass..
nein.. eig war ich nich von anfang an pro.. wie ich da dauf gekommen bin weiß ich nich genau.. hat sich ergebn. ich hab einfach am anfang immer weniger gegessen.. un dann immer alles rausgewürgt wenns mir zuviel vorkam..und weil ichs inzwischen eh nicht mehr lassen kann..naja.
Nach oben Nach unten
eLfenkind
Mini-Engel
Mini-Engel
eLfenkind


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:21 pm

noch mal hallo leuchtebiene! Very Happy

hab jetzt doch mal ne frage an dich.
meinst du nicht, dass du vielleicht noch versuchen kannst und solltest gegen die ES anzukämpfen... dass du versuchen solltest, aus der ganzen sache noch rauszukommen...?
wir wollen hier schließlich niemanden noch tiefer in eine ES hineinziehen... weißt du, was ich meine?

ganz liebe grüße
eLfenkind
Nach oben Nach unten
Kohana
kleines Engelchen
kleines Engelchen
Kohana


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:33 pm

Ja genau, weil du hättest noch die chance dagegen zu kämpfen weil du sie noch nicht so lange hast .. Neutral
Nach oben Nach unten
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:45 pm

ja.. vllt habt ihr recht und ich könnte das.. - und wieder mit dem fressen anfangen und fetter und fetter werden.. und in zwei monaten wieder das kotzen anfangen =)
Nach oben Nach unten
Zoé
Mini-Engel
Mini-Engel
Zoé


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Leer
Anmeldedatum : 30.07.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:47 pm

Hi leuchtebiene!! Herzlich Wilkommen!!
Lieber normal essen als KRANK sein und du hast wirklich noch die chance rauszukommen!! irgendwann hast du sie nich mehr und du bist gefangen.... überlegs dir nochmal

lg, ZOE
Nach oben Nach unten
Natalia
Admiss-Engelchen
Admiss-Engelchen
Natalia


Anzahl der Beiträge : 1113
Alter : 32
Ort : Schwarzwald, BW
Anmeldedatum : 04.05.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 12:07 am

Hey Leuchtebiene. Versuch doch einfach mit einer normalen Diät abzunehmen, oder deine Ernähung auf eine gesunde Art und weise umzustellen. Ich wünschte ab und zu, ich könnte normal und gesund sein, aber dazu bin ich schon viel zu weit drin! Ich hatte noch nie ein normales verhältnis zum essen. Und wir schreiben das wirklich nicht einfach so. Wir wollen dich nicht auch noch tiefer mit hineinziehen. Überlege es dir wirklich noch einmal.
Natalia
Nach oben Nach unten
https://lost-in-perfection.forumieren.com
Leuchtebiene
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.08

Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 12:42 am

ok.. ich finds echt nett von euch, dass ihr mich da raushalten wollt =) aber.. glaubt ihr nich, dass wenn es mir etwas bringen gebracht hätte/ich es schaffen würde, ich schon längst wieder bei einer normalen diät und ner nahrungsumstellung wäre?
aber.. ich glaub dann werd ichs allein versuchen.. dann habt ihr schon nich das gefühl mich nochtiefer mitreingezogen zu haben ; ) liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Leuchtebiene Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Leuchtebiene   Vorstellung von Leuchtebiene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Leuchtebiene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Vorstellung
» Vorstellung Happiness
» Vorstellung von (Miss) Overdose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Perfection :: ~°Eingangshalle°~ :: ~°Vorstellung°~-
Gehe zu: