Lost In Perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost In Perfection

Angels, lost in perfection
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von (Miss) Overdose

Nach unten 
AutorNachricht
Overdoße
Gast




Vorstellung von (Miss) Overdose Empty
BeitragThema: Vorstellung von (Miss) Overdose   Vorstellung von (Miss) Overdose Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:25 pm

Hallo an alle Very Happy

dann möchte ich mich mal mit Hilfe des Fragebogens Vorstellen:

Name: Sara

Nickname: Miss Overdose

Alter: 22

Geburtsdatum: 13.04.89

Wohnort: BaWü - nähe Stuttgart

Beruf: Studentin

Größe: 165,5

aktuelles Gewicht (evtl mit BMI): 51 kg, Bmi 18,6

höchstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): ca. 73 kg, letzes Jahr im August, Bmi 26,6 (Oh gooott, wie krass -.-)

niedrigstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 49.8 kg, letze Woche xD, BMI 18,1

Wunschgewicht (mit BMI): 42 kg, Bmi 15,3

Art der ES: wohl eher Ednos

Wie lange hast du deine ES schon, und warum? (Bitte mehr als 2 Sätze!)
Angefangen hat das wohl letzes Jahr im August, als mich mein Exfreund nach 3 Jahren wegen einer anderen Verlassen hat...
seid dem fing das alles irgendwie mit dem Essen, nicht essen, manchmal kotzen etc an!
Ich hatte in der Beziehung wahnsinng zugenommen (bestimmt so 15 kg!) und dann hat er sich halt wieder ein schlankes Mädchen gesucht... man kann es ihm ja irgendwie auch nicht verübeln Sad

Was bedeutet Pro ANA/MIA für dich? Bedeuten? Ich weiß nicht, manchmal hasse ich es dass ich immerzu an Essen denke, und ich weiß das es krank ist eigentlich sich damit so zu beschäftigen, andererseits, gibt es mir kraft weiter zu machen... ein komischer zwiespalt!

Was ist der Unterschied zwischen einer ES und einer Diät? Ganz klar eine ES ist eine psychische Krankheit und man quält sich und es ist ein langer prozess. eine diät hingegen dauert nur 2 wochen oder so...

Was hälst du von "Ana till the end", kurz atte? nicht viel, es gibt doch ein zu dünn Wink

Wie definierst du Pro Ana und Pro Mia? Ist es jetz schlimm das ich grad keine Antwort auf diese Frage weiß? Pro = Für...

Hast du eine Ana/Mia Homepage/ Blog? nein

Würdest du unter dein Wunschgewicht gehen? schon! wenn ich mich dennoch zu dick und schwabbelig hässlich finde!

Warst du schon mal in Therapeutischer Behandlung? Wenn nein, würdest du eine Therapie machen? nein, vllt, ich weiß nicht, ich möchte nicht als "krank" abgestempelt werden! weiß aber auch das ich unterstützung gebrauchen könnte....

Weiß jemand von deiner ES, wie reagiert er darauf? mein jetziger freund, ich glaub es ist ihm egal, er sagt nur ab und zu " das ist doch krank"....

Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir? unterschiedlich, mal garnichts bzw so 200, an refeedtage ca 3000, durchschnittlich wohl so 800 - 1000

Leidest du unter sonstigen Psychischen Krankheiten (zb. SvV)? seid ich 15 bin ritze ich mich... bis heute noch leider immer wieder Sad

Wie hast du zu uns gefunden? oh ich wollte mich schlau machen über die knastdiät und hab bei google sofort den link hierzu gefunden!

Warum möchtest du hier Mitglied werden? ich glaube es könnte mir helfen sich mit "gleichgesinnten" ( das ist wohl nicht gannz das richtige wort!) auszutauschen. erfahrungen, hilfe, etc...

Was erhoffst du dir vom Forum? vllt von meinem allzu "kranken" denken wegzukommen, unterstützung durch die gemeinschaft zu bekommen

Bist du noch in anderen Foren angemeldet? Wenn ja bitte mit Link! nein bin ich nicht, das hier wäre sozusagen das erste!

Wie oft kannst du schätzungsweise online sein? alle 2 - 3 Tage

Was möchtest du uns sonst noch erzählen?
Das ergibt sich wohl mit der Zeit, aber wenn ihr fragen habt, dann Fragt einfach Very Happy



lg
Sara
Nach oben Nach unten
lila
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.11

Vorstellung von (Miss) Overdose Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von (Miss) Overdose   Vorstellung von (Miss) Overdose Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:47 am

.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von (Miss) Overdose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Vorstellung
» Vorstellung von Leuchtebiene
» Vorstellung Happiness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Perfection :: ~°Eingangshalle°~ :: ~°Vorstellung°~-
Gehe zu: