Lost In Perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost In Perfection

Angels, lost in perfection
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Happiness

Nach unten 
AutorNachricht
Happiness
Mini-Engel
Mini-Engel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.11

Vorstellung Happiness Empty
BeitragThema: Vorstellung Happiness   Vorstellung Happiness Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:55 pm

Hallo ihr Wink wollte mich mal vorstellen :

Name: Win-Win ( Dies ist mein 3. Name weil ich meine ersten beiden nicht nennen möchte ;D )

Nickname: Happiness

Alter: 12

Geburtsdatum: 19.3.99

Wohnort (Stadt ist kein Muss, Bundesland oder "In der Nähe von xxxx" reicht) : NRW

Beruf: Ich gehe noch zur Schule. Ich habe aber vor später Ärztin zu werden.

Größe: 1,64

aktuelles Gewicht (evtl mit BMI): 53 kg & BMI 20 ( das Internet sagt ich hab 20 aber dem Internet glaub ich nie .. )

höchstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 57 kg & BMI 21 ( ebenso wie oben ;D ) Ich wog soviel vor einem halben Jahr.

niedrigstes Gewicht (mit BMI u. Zeitpunkt): 49 kg & BMI 18 vor paar Monaten für einen Tag -.-

Wunschgewicht (mit BMI): Vorerst 45 kg BMI 18

Art der ES: Bullemie

Wie lange hast du deine ES schon, und warum? (Bitte mehr als 2 Sätze!) Ich denke alles fing in der 3. Klasse an als wir zum ersten mal mit der Klasse schwimmen gegangen sind. Alle waren schön dünn und ich hatte ein kleines vorstehendes Bäuchlein. Seitdem vergleiche ich mich immer mit anderen und vor einem Jahr fing das an mit diäten und hungern. Jetzt tragen auch noch andere Gründe dazu bei dünner zu sein. Mein Freund kann mich dann besser tragen, andere persönliche Gründe die nicht die ganze Welt wissen muss und anders zu sein wie alle anderen in meinem Umfeld.

Was bedeutet Pro ANA/MIA für dich? Es ist eine Ermunterung.

Was ist der Unterschied zwischen einer ES und einer Diät? Über eine Diät kann man noch lachen aber über eine Essstörung nicht. Es ist leichter mit einer diät zu leben als mit einer ES.

Was hälst du von "Ana till the end", kurz atte? Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es auch hässlich wenn man zu dünn ist. Zb dieses eine Model aus Frankreich, glaube ich, das Plakate von sich aushängen ließ um auf die Magersucht aufmerksam zu machen. Gestorben im November 2009 oder 2010, glaube ich, an einer Lungenentzündung ( bin mir nicht sicher ).

Wie definierst du Pro Ana und Pro Mia? Für Magersucht ? Für Bullemie ?

Hast du eine Ana/Mia Homepage/ Blog? (Wenn ja bitte gib hier den Link an und ggf. Passwort) Nein.

Würdest du unter dein Wunschgewicht gehen? Nein aber ich mache mir immer erst kleine Wunschgewichte. Leichter an mein eigentliches Ziel zukommen.

Warst du schon mal in Therapeutischer Behandlung? Wenn nein, würdest du eine Therapie machen? ja aber nicht jetzt.

Weiß jemand von deiner ES, wie reagiert er darauf? Mein Freund, meine beste Freundin und 2 Freunde von mir. Sie wollen mich daraus bringen aber es ist schon zuspät.

Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir? Unterschiedlich. FA bestimmt 3000. Ich versuche allerdings pro Tag circa 300-400 kcal

Leidest du unter sonstigen Psychischen Krankheiten (zb. SvV)? Ja, svv seit 2 Jahren aber zurzeit mache ich eine Therapie dagegen bisher ohne Erfolg

Wie hast du zu uns gefunden? (Bitte mit Link) Ich wollte bei Google etwas über die Knastdiät suchen, ob man auch brot mit Körner essen darf. Link habe ich leider nicht mehr. Tut mir Leid <3

Warum möchtest du hier Mitglied werden? ich würde mich gerne mit anderen austauschen und noch zusätzlich ermuntert werden.

Was erhoffst du dir vom Forum? Verständniss und Vertrauen. Und als kleine Unterstützung Wink

Bist du noch in anderen Foren angemeldet? Wenn ja bitte mit Link! (Keine Angst, eine Mitgliedschaft in einem weiteren Forum bedeutet nicht, dass du nicht aufgenommen wirst) Nein.

Wie oft kannst du schätzungsweise online sein? Jeden Tag solange wie ich will eig. .

Was möchtest du uns sonst noch erzählen? ich bin zwar 12 Jahre alt aber ich bin ziemlich reif für mein Alter. Seit ich in der 3. Klasse bin bin ich in der Pubertät... Seitdem ist mein Leben ganz anders. ich denke für 12 jahre kann ich mich ziemlich gut ausdrücken. ich rede kein assi-deutsch,schreibe gute Noten und ich liebe benehmen und Ordnung.


Danke, dass ihr das ihr dies gelesen habt Wink


Alles Liebe <3
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Happiness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Vorstellung
» Vorstellung von Leuchtebiene
» Vorstellung von (Miss) Overdose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Perfection :: ~°Eingangshalle°~ :: ~°Vorstellung°~-
Gehe zu: